106.4 TOP FM legt kräftig zu
106.4 TOP FM ist hierbei klarer Sieger in der Region: Die Hörerzahlen sind auf sagenhafte 363.000 Menschen im Großraum München-Augsburg angestiegen.
Im „Stereoempfangsgebiet München West“, das die Landkreise Dachau, Fürstenfeldbruck, Starnberg, Landsberg am Lech sowie den westlichen Landkreis München zusammenfasst, konnte 106.4 TOP FM seine Position als regionaler Marktführer auch deutlich ausbauen: Insgesamt 86.000 Menschen schalten täglich den „besten Mix aus Pop & Rock“ ein und dies nicht nur für ein paar Minuten: Knapp 189 Minuten täglich genießen die Hörer den regionalen Mix.
„Wir freuen uns über diesen Riesen-Erfolg. Er beweist, wie sehr unsere Hörer die konsequente Ausrichtung auf die Themen von hier und einen optimal auf den lokalen Geschmack abgestimmten Musikmix zu schätzen wissen“, meint TOP-FM-Geschäftsführer Hans Kuchenreuther. Anlass zur Freunde haben auch die Werbekunden, so Elmar Esser, Vertriebsleiter von TOP FM, denn mit einem Marktanteil von 43% in der Region bietet TOP FM eine sehr starke Plattform.
Das sich TOP FM jetzt nicht auf seinen Lorbeeren ausruht, sondern weiterhin an seinem Programm und der Zufriedenheit der Hörer bemüht, ist für Markus Pürzer, seit 1.Juni neuer Programmchef des Senders, selbstverständlich: „Wir haben in den kommenden Monaten viel vor und setzen damit die Ergebnisse unserer aktuellen Marktstudie konsequent um. Freuen Sie sich ab Herbst auf eine frische Morgenshow mit dem echten „Feeling von hier“, einen noch weiter optimierten Musikfluss und viele Aktionen aus der Region und für die Region!“
106.4 TOP FM, das Programm der Amperwelle GmbH, Fürstenfeldbruck, erfreut aber nicht nur die im Landkreis ansässigen Musikfans. Der abwechslungsreiche Radiosender ist in Starnberg auf 96,6 MHz sowie im Großraum Landsberg auf 89,8 MHz zu finden. red