
Am 24. April luden die Stadtwerke Olching ihre Kunden ein, gemeinsam vor Ort die Einweihung und Eröffnung des neuen Kundenzentrums zu feiern.
„Wir haben im Zuge unserer Umbenennung in Stadtwerke letzten Oktober angefangen, unser Kundenzentrum freundlicher und einladender zu gestalten. In den mehr als 5 Jahren seit unserer Gründung hat sich nicht nur unser Angebot erweitert, sondern auch die Kundenwünsche sind vielfältiger geworden. Eine ausführliche Beratung kann schon bis zu einer Stunde dauern und diesem Aspekt wollten wir mit der Neugestaltung nachkommen und eine Atmosphäre schaffen, in der sich der Kunde wohlfühlt. Weiterhin sind wir der Meinung, dass ein Kundenzentrum direkt vor Ort bei den Kunden auch in der heutigen onlineorientierten Zeit einen deutlichen Mehrwert für die Bürger bietet. In einem persönlichen Gespräch lassen sich manche Dinge schneller und eben persönlicher klären als über e-Mail oder Telefongespräche. So bekommt unser Unternehmen ein Gesicht bei unseren Kunden. Zudem lässt sich ein Kundenzentrum vielfältig positiv nutzen – etwa für Kundenaktionen, Neuvorstellung von Produkten oder für kleine Events. Unsere Kunden dürfen also weiterhin gespannt bleiben“, so Geschäftsführer Falk-Wilhelm Schulz.
www.stadtwerke-olching.de